Vertriebsleiter (m/w)

Singen (Hohentwiel)

Industrie

Singen (Hohentwiel)

spaun.de

Vertriebsleiter (m/w) Spaun electronic GmbH & Co. KG Singen (Hohentwiel) Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien; Sicherstellung der Erreichung der Umsatz- und Ergebnisziele sowie der strategischen Produktplanung; Kundenbetreuung und Beratung unserer Großkunden; Koordination von Marketingaktionen.

Wir Sind Ein Weltweit Tätiges Mittelständisches Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Satelliten-zf- Verteiltechnik Mit Sitz Am Bodensee Seit 1969 Entwickeln Und Fertigen Wir Erfolgreich Produkte Für Die Antennen-branche Mit Hoher Qualität Zuverlässigkeit Und Innovativen Ideen Haben Sich Unsere Produkte Bereits über Viele Jahre Im Internationalen Markt Einen Namen Gemacht Um Weiterhin Erfolgreich Wachsen Zu Können Suchen Wir Einen Vertriebsleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Umsetzung Von Vertriebsstrategien Sicherstellung Der Erreichung Der Umsatz- Und Ergebnisziele Sowie Der Strategischen Produktplanung Kundenbetreuung Und Beratung Unserer Großkunden Koordination Von Marketingaktionen Vorbereitung Organisation Und Teilnahme An Messen überwachung Und Auswertung Von Umsatzstatistiken Und Planzahlen überwachung Und Steuerung Des Außendienstes Korrespondenz Mit Der Presse Das Bringen Sie Mit: Sie Verfügen über Ein Betriebswirtschaftliches Studium Bzw Eine Kaufmännische Ausbildung In Verbindung Mit Einer Langjährigen Berufserfahrung Optimaler Weise Haben Sie Sowohl Vertriebs- Als Auch Marketingerfahrung Verhandlungsgeschick Bei Großkunden Sowie Eine Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Verhandlungssicher In Deutsch Und Englisch Im Falle Einer Durch Einen Umzug Bedingten Wohnungssuche Unterstützen Wir Sie Gerne Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Job@de Ihr Ansprechpartner: Kevin Wwwde Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Verkäuferin Betriebswirtschaft Betriebswirtschaft BWL Außendienst Vertriebsleiter Vertriebsleitung Außendienstmitarbeiter Key Account Manager Kaufmann Kauffrau Key-Account-Manager Vetriebsmitarbeiter Consultant Vertriebsleiter (m/w) Entwicklung Und Umsetzung Von Vertriebsstrategien Sicherstellung Der Erreichung Der Umsatz- Und Ergebnisziele Sowie Der Strategischen Produktplanung Kundenbetreuung Und Beratung Unserer Großkunden Koordination Von Marketingaktionen Singen (Hohentwiel) Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Verkäuferin Betriebswirtschaft Betriebswirtschaft BWL Außendienst Vertriebsleiter Vertriebsleitung Außendienstmitarbeiter Key Account Manager Kaufmann Kauffrau Key-Account-Manager Vetriebsmitarbeiter Consultant

Webentwickler (m/w)

Webentwickler (m/w)

Vertriebsleiter (m/w)
   Spaun electronic GmbH und Co. KG (Singen (Hohentwiel))

IT Financial Analyst (m/w/d)
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Luckenwalde
   Netto (Dahme/Mark)

Sekretär (w/m/d) für den Vorzimmerdienst in Vollzeit am Dienstsitz München
   Bayerisches Staatsministerium der Finanzen und für Heimat (Altstadt-Lehel)